Blog Posts - Hameln



Bezahlvorgang mit Falschgeld scheitert

Hameln (ots) – Am Donnerstagvormittag gegen 10.00 Uhr erschien der unbekannte Mann an einem Kiosk am “Grünen Reiter” und wollte Zigaretten bezahlen. Dem Kioskbesitzer übergab er dazu einen 50-Euro-Schein. Der Kioskinhaber stellte...
by Falschgeld-Blog on Feb 15, 2016

Mit Falschgeld bezahlt – 3 Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Hameln (ots) – (Bodenwerder) Am Montag, 30.03.2015, gegen 08.45 Uhr, erhielt die Polizei einen Anruf aus einer Tankstelle in Hehlen, dass soeben versucht wurde, mit einem offensichtlich falschen Euroschein Ware zu bezahlen. Der Kunde habe sich...
by Falschgeld-Blog on Mar 31, 2015

Zweites Feuer

Nachdem in Garbsen die Willehadi Kirche abgebrannt ist brannt nun im rund 50km entfernten Hameln die Haustür eines Pfarrhauses. Das Haus war gottseidank unbewohnt, außerdem konnte der Brand von einem Zeitungsboten frühzeitig entdeckt und gemeldet...
by Die Nacht ist vorgedrungen on Aug 9, 2013

Hameln – kleine Städte können auch schön sein

Als ich bei blackdotswhitespots den Artikel zur Blockparade über kleine Städte  gelesen habe, musste ich sofort an Hameln und das Weserbergland denken! Hier kommt also meine Kleinstadt:   Weserbergland, Fachwerk und Märchenstraße Mitten im...
by Freibeuter Reisen on Mar 31, 2013

Hameln – kleine Städte können so schön sein

Als ich bei blackdotswhitespots den Artikel zur Blockparade über kleine Städte  gelesen habe, musste ich sofort an Hameln und das Weserbergland denken! Hier kommt also meine Kleinstadt:   Weserbergland, Fachwerk und Märchenstraße Mitten im...
by Freibeuter Reisen on Mar 31, 2013

Silbermond 20.12.2012 Westfalenhalle Dortmund

Es gibt sie schon fast 15 Jahre, sie haben jede Menge Preise und Auszeichnungen erhalten, sie lieben Ihre Fans, Ihre Fans lieben sie… Ja, es geht um Silbermond. Gestern gab die Band Silbermond ein Konzert in der Westfalenhalle in Dortmund. Es w...
by schoene bunte Bilder Blog on Dec 21, 2012

Der Eingang

Kategorie: Allgemein InstagramStichwörter: EingangHamelnJansen ParkDer alte Eingang zum Jansen-Park in Hameln. Ähnliche Beiträge:Die Kaffepause Kaffe-Pause... Ein Graffiti am alten Kaffee- (oder Tee-?) Haus im Jansen-Park in ...Der alte Heuwe...
by foto{se} on Sep 9, 2012

Die Kaffepause

Kategorie: Allgemein InstagramStichwörter: HamelnJansen ParkKaffeeKaffeepausePauseKaffe-Pause… Ein Graffiti am alten Kaffee- (oder Tee-?) Haus im Jansen-Park in Hameln. Ähnliche Beiträge:Der Eingang Der alte Eingang zum Jansen-Park in H...
by foto{se} on Sep 9, 2012

Der alte Heuwender im Wald

Kategorie: Allgemein InstagramStichwörter: altHamelnHeuwenderJansen ParkWaldEin alter Heuwender im Wald des Jansen-Parks in Hameln. Ähnliche Beiträge:Der Eingang Der alte Eingang zum Jansen-Park in Hameln. Die Kaffepause Kaffe-Pause... Ein Gra...
by foto{se} on Sep 9, 2012

Das Haus wurde gebaut, als gerade noch nicht in Mode war… #Haus

Kategorie: InstagramStichwörter: FachwerkFachwerkhausHamelnHauskrummschiefÄhnliche Beiträge:Die Kaffepause Kaffe-Pause... Ein Graffiti am alten Kaffee- (oder Tee-?) Haus im Jansen-Park in ...Der Eingang Der alte Eingang zum Jansen-Park in Hame...
by foto{se} on Sep 5, 2012

Rattenvangen in Hamelen

Naast Bad Pyrmont bezochten we de stad Hameln. Bij ons beter bekend met een extra letter, als Hamelen. En waar ken je die stad nou van. Natuurlijk van het sprookje ‘de Rattenvanger van Hamelen’. Dat lugubere sprookje waarbij de Rattenvang...
by Esthete on Jul 4, 2012


Trending Topics

Close