Blog Posts - Nagellack



Breakfast at Tiffany's OPI Five-and-Ten

Ich liebe den Film Frühstück bei Tiffany, nicht zuletzt wegen Audrey Hepburn, die mich auch als Person einfach immer wieder fasziniert. Kein Wunder also, dass ich mich sehr auf die aktuelle OPI Weihnachtskollektion gefreut habe, die in diesem...
by mel et fel on Dec 18, 2016

Manhattan Glam Red Last & Finish Nail Polish Christmas Edition Nagellack

Die Manhattan Glam Red Last & Finish Nail Polish Christmas Edition Nagellacke sind die passende Ergänzung zu den Manhattan Glam Red Christmas Edition All in one Lipsticks, die ich euch gestern schon gezeigt habe. Rot und Gold, das sind die Farbe...
by Tobeyoutiful on Dec 14, 2016

[NOTD] CND Vinylux Craft Culture Collection - Wildfire

Meine CND Vinylux Sammlung wächst immer mehr und ich bin mit jeder Nuance glücklich! :) Heute soll es um die Nuance Wildfire aus der Craft Culture Collection gehen. Aus der selbigen Limited Edition habe ich euch Denim Patch (hier zum Bericht), ein...
by unlikegirl on Dec 13, 2016

Infinite Shine OPI It's Pink P.M.

Im Sommer stieß ich zufällig auf die Infitite Shine Linie von OPI. Diese findet ihr in Deutschland nicht bei Douglas, denn laut OPI ist sie hierzulande nicht für Endverbraucher erhältlich. Dank eBay und Amazon kann man dies jedoch umgehen.Aber wa...
by mel et fel on Sep 2, 2016

[Unboxing] beautypress News Box • August 2016

Ende Juli war es wieder soweit, die beautypress News Box für den Monat August 2016 ist erschienen :) in der Box sind dieses mal verschiedene Pflegeprodukte für Gesicht, Haut & Haar enthalten sowie zwei schöne Nagellacke.InhaltBeauty Hills Aloe...
by unlikegirl on Aug 23, 2016

China Glaze Pearl Jammin'

Pearl Jammin' ist Teil der diesjährigen China Glaze Rebel Herbstkollektion. Als Inspiration für die Kollektion dienten die 90er, die in diesem Jahr auch in anderen Make-up-Bereichen ein Comeback feierten. Mit Nuancen wie Heroine Chic, Fresh Pincess...
by mel et fel on Aug 15, 2016

Herbst 2016 Dior Skyline

Mitte August erscheint Skyline, die diesjährige Herbstkollektion von Dior. Als Inspiration diente die Skyline von Paris, mit Fokus auf dem Eiffelturm. Als Wahrzeichen der Stadt, welches alle Blicke auf sich zieht, soll er für den Pariser Herbst ste...
by mel et fel on Aug 10, 2016

OPI Soft Shades Pastels

Ich liebe pastellige Nuancen auf den Nägeln und die diesjährige Soft Shades Pastels Kollektion von OPI trifft genau meinen Nerv. 6 softe Nuancen von cremigem Weiß über zartes Pistazie bis hin zu leichten, frischen Gelb sind dabei. Als ich neulich...
by mel et fel on Aug 5, 2016

NOTD Dior Vernis Waterlily

Als ich Lust auf eine schöne Farbe hatte, dachte ich direkt an Waterlily - eher eine Frühlingsfarbe, aber ich finde sie macht einfach gute Laune und passt auch im Sommer. Der Farbton ist erst letztes Jahr bei mir eingezogen, als ich ihn günstig er...
by unlikegirl on Aug 3, 2016

Flashtattoo Nageldesign x Essence Electriiiiic

Wer Flashtattoos auf der Haut nicht mehr sehen kann, aber noch einige Bögen Zuhause rumliegen hat, für den habe ich heute einen kleinen Hack. Die kleinen goldenen oder silbernen Ornamente machen sich nämlich perfekt als Hingucker auf den Nägeln.
by Tobeyoutiful on Jul 26, 2016

Coty Color Day Neues von OPI und Sally Hansen

Vor zwei Wochen war ich, gemeinsam mit anderen Bloggern, Vloggern und Presse, zu Gast bei Coty in München. Dort genossen wir nicht nur die elegante Kulisse, die Porzellanmanufaktur Nymphenburg, das herrliche Wetter und leckere Häppchen, sondern gew...
by mel et fel on Jul 25, 2016

[NOTD] ORLY Brights Oh Cabana Boy

Wenn die Farbe mal nicht auffallend leuchtet? Das ORLY Brights Set habe ich euch schon mal gezeigt, in dem Post (klick) findet ihr auch weitere Swatches. Am liebsten würde ich den Neon Orange Farbton mal lackieren, aber Orange sieht immer so blöd b...
by unlikegirl on Jul 11, 2016

[Unboxing] beautypress News Box • Juni 2016

Die aktuelle beautypress News Box enthält dieses mal 6 Neuheiten aus den Bereichen dekorative Kosmetik und Haut/- bzw. Haarpflege. Als ich den Karton öffnete, traute ich meinen Augen nicht als der Braun Silk épil 9 als Überraschung auf der Box la...
by unlikegirl on Jul 1, 2016

Essie Lacke - Meine Sammlung

Eine nicht allzu geheime Leidenschaft von mir ist das Sammeln und selbstverständlich auch Tragen von Essie Nagellacken, die meiner Meinung nach definitiv zu den besten Lacken gehören die momentan am Markt erhältlich sind. Mit Turquois and Caicos f...
by likeSamantha - Beautyblog on Jun 29, 2016

Dagens happening!

Idag har Kristofer varit inne på kontoret så jag har varit ensam hemma idag med. Pluggat, slappat, pluggat, tänkte baka men hade för få muffinsformar! Men idag fick jag i alla fall hem min Glossybox! Prenummererar så att man får hem en liten l...
by Livet i San Francisco on Jun 15, 2016

[NOTD] P2 Beyond Lagoon - Aquatic metal nail polish 010 underwater blue

Letztes Jahr erschien die  P2 Beyond Lagoon LE die meiner Meinung nach ein paar Schätze enthielt. Zum Beispiel die duochromen Gel-Lidschatten oder den hübschen Nagellack 010 underwater blue. Swatches zu den einzelnen Produkten könnt ihr euch...
by unlikegirl on May 29, 2016

Neues von Chanel Rouge Coco Stylo & Le Vernis Longue Tenue

Am 2. April lancierte Chanel die brandneuen Rouge Coco Stylo. Außerdem wurden die Le Vernis neu formuliert und glänzen zudem mit neuen Farben und einem reduziertem Design. Über die Rouge Coco Stylo Nuancen Conte, ein helles Rosa, und Lettre, ein f...
by mel et fel on Apr 27, 2016

Blogparade 7 Shades of... Frühling!

 Heute ist es mal wieder an der Zeit für Steffis 7 shades of..., eine meiner liebsten Blogparaden! Bei 7 shades of ... ging es bisher immer darum, sieben Produkte einer Produktgruppe in einer festgelegten Farbe zu zeigen. Inzwischen gibt e...
by mel et fel on Apr 26, 2016

Lista – Naglar

​1. Hur många nagellack har du? 10-15 2. Glitter eller inte glitter? Inte glitter 3. OPI, China Glaze eller Essie? OPI ♥ 4. Hur ofta målar du naglarna? 1 gång/vecka 5. Vilken färg föredrar du att ha på naglarna? Nude, rosa 6. Mörka...
by Livet i San Francisco on Apr 12, 2016

Catrice - Luxury Nudes Soft Matt - 08 Little Dose of Rose

Vor ein paar Wochen bin ich seit langem mal wieder vor dem Catrice Regal mit den Nagellacken schwach geworden und habe bei der Nuance namens Little Dose of Rose zugeschlagen. Der Lack stammt aus der Luxury Nudes Reihe und ist mit einem Soft Matt Fini...
by likeSamantha - Beautyblog on Apr 2, 2016


Trending Topics

Close