Blog Posts - Thailändisch



Thailändisch für den Urlaub. Ein Crash Kurs. – Thai lernen online Lektion #4

Muss man thailändisch können, um einen schönen Aufenthalt in Thailand zu haben? Absolut nicht! Aber es hat natürlich auch einige Vorteile, wenn Du zumindest einige Wörter und Sätze kennst. Ich habe bereits ausführlicher darüber geschrieben, a...
by Phuketastic on Aug 19, 2013

So wird Thai lernen zum Kinderspiel – Mein persönlicher Erfahrungsbericht

“Ist es schwer Thai zu lernen?” “Wie hast Du Thai gelernt?” Wenn ich einen Euro für jedes Mal bekommen hätte, das mir diese Fragen gestellt wurden… Die meisten erwarten, dass ich von hunderten von Stunden Sprachschule...
by Phuketastic on Jun 17, 2013

Fast Food Fondue auf thailändisch – MK Suki

Als Langzeit-Phuketianer habe ich natürlich so meine Lieblings-Restaurants und Garküchen. Einer meiner absoluten Favoriten, den wir auch als Familie immer wieder besuchen ist MK – Suki. MK ist eine asiatische Fastfoodkette, die aber im Vergle...
by Phuketastic on Feb 15, 2013

Wie grüsst man auf thailändisch? – Thailernen online #1

Das Flugzeug hebt ab. Meine erste Reise nach Asien. Für die nächsten (mindesten) 6 Monate (es wurden dann doch 7 Jahre am Stück…) soll Phuket mein zu Hause werden. Ich nehme die Flugzeug-Lektüre von Thai Airways in die Hand und lese den Nam...
by Phuketastic on Jan 25, 2013

Oktober Aktionsangebote: Buddha Maske mit Blattgold belegt, Himalaya-Kristallsalz, Schamanentrommel mit Ornamenten, chinesische Tempelglocke, Phurba als Anhänger, Glöckchenkette, Delphin Shaker und weitere Angebote

Di Sound Spirit Aktionsangebote im Oktober und die aktuellen Klangschalen Massage Seminar Termine. Im Angebot: Buddha Maske mit Blattgold belegt, Himalaya-Kristallsalz, Schamanentrommel mir Ornamenten, chinesische Tempelglocke, Phurba als Anhänger,...

Cha Cha Thai – Europa Passage – Altstadt

Also ich war mit meinem Freund im Chà Chà essen und war echt enttäuscht. Dabei wollte ich schon so lange dort essen. Ich hatte mir Drumsticks mit Salatbeilage bestellt und mich echt drauf gefreut, doch eine Gabel von dem Salat holte mich wieder au...

Cha Cha Thai – Europa Passage – Altstadt

Also ich war mit meinem Freund im Chà Chà essen und war echt enttäuscht. Dabei wollte ich schon so lange dort essen. Ich hatte mir Drumsticks mit Salatbeilage bestellt und mich echt drauf gefreut, doch eine Gabel von dem Salat holte mich wieder au...


Trending Topics

Close