Follow

Ein privates Blog, in dem ich Häkel- und Strickarbeiten zeige und über Alltägliches und Familiäres schreibe.

Owner: Kirstin_Wrage

Listed in: Personal

Language: German

Tags: Sockenstricken, Häkeln, Fotografieren, Haustiere, Alltägliches

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
55,327
Total Page Views:
92,042
Total Hits Out:
70
Traffic Chart

Latest Blog Posts for Die Krümelmonster AG

  • .dankbarkeitstagebuch | kw 14
    on Apr 9, 2016 in Dankbarkeitstagebuch
    Tachchen. Nachdem der Budenzauber heute etwas mäßiger vonstatten gehen musste ..ich habe mich vorgestern in der Badewanne langgelegt und zunächst um mein linkes Handgelenk gebangt, letztlich hat es aber nur meine linke Pobacke, jedoch etwas heftig...
  • .do4you #12 | von mir gemacht .. für dich gedachtGuude, Servus und Moinmoin. Heute zeige ich euch ein Täschchen, das einen wirklich ganz besonderen, unfassbar lieben Menschen glücklich machen durfte. Katja hat sich diese Kramtasche aus dem Instagram Tauschpaket gefischt. Ich freu' mir echt sooo...
  • .cam underfoot | schön, so ein herbsttag im aprilGuten Morgen. Hallo? Es ist Frühling. Hat das mal wer dem Wetter gesagt? Ich finde, es aprilt doch ziemlich arg, oder? Deshalb habe ich für das heutige cam underfoot .. dem originellen Fotoprojekt von Siglinde .. ein Bild aus dem Archiv geholt. Vom...
  • .nix halbes und nix ganzes
    on Apr 4, 2016 in Essie G.lacktes geLACKt 2016
    Hm. Es ist nicht so, als ob mir es mir gar nicht gefallen würde. Aber irgendwie ist dieses Design nicht Fisch, nicht Fleisch. Oder wie seht ihr das? Essies tuck it in my tux ist kein reines Weiß und braucht auch zwei, drei Lackschichten mehr, damit...
  • .minus 15 | ein etappensiegMorsche. Mööööp! Etappensieg ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck. Schließlich führe ich keinen Kampf. Ein Kampf bedeutet Schmerz, Trauer. Und Verlust. Verlust bedeutet Einbuße. Aber mal ganz ehrlich: ich trauere den überflüssigen Pfun...
  • .glücksmomente der wocheServus. Sonntag. Zeit, um zu reflektieren. Wie immer tue ich das mit den Glücksmomenten der Woche nach einer wundervollen Idee von noch wundervolleren Frau Alizeti. Sie lädt jeden Sonntag ein, sich Zeit zu nehmen, im Alltag bewusst auf Glücksmomen...
  • .mein märz #2
    on Apr 3, 2016 in Monatsmosaik
    Morgääähn. Ich packe den zweiten Teil meines Monatsmosaik aus und da habe mich vor allem über zwei wahnsinnig schöne Überraschungen ganz wahnsinnig gefreut .. das Utensilo von Katja und die Tasche von Tanja. Ich habe für Kramtaschennachschub i...
  • .dankbarkeitstagebuch | kw 13
    on Apr 2, 2016 in Dankbarkeitstagebuch
    Tachchen. Am Dankbarkeitstagebuch werde ich .. selbst wenn es an manchen Tagen wirklich anstrengend ist, etwas zu notieren, für das ich spürbar dankbar bin .. ganz sicher auch weiterhin festhalten. In dieser Woche bin ich dankbar für… Sonntag,...
  • .mein märz #1
    on Apr 2, 2016 in Monatsmosaik
    Moinmoin. Mein Format habe ich gefunden. 3 mal 3. Weswegen sich das Mosaik diesen Monat mal verdoppelt. Macht ja nüscht. The Walking Dead, Wanderpaketsschätze und ein Auktionsfund haben mich im März glücklich gemacht. Unter anderem. So richtig a...
  • .do4you #11 | von mir gemacht .. für dich gedacht
    on Apr 1, 2016 in do4you G.stricktes Socken soXXX 2016
    Guude, Servus und Moinmoin. Heute mal wieder mit einem gut abgehangenen "großen" Auftragsockenpaar für Tantchens Lädchen. Socken fünf 20sechzehnGarn Tausendschön SüdseeMuster Rippen mit verstärkter FerseGröße 41 bis 43 Für alle, die z...
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close