Follow

Die Inhalte in diesem Blog werden definitiv niemals in eine bestimmte Kategorie einzuordnen sein, denn ich bin ein sehr chaotischer Mensch. Vor allem was meine Denkweise und meine Interessen angeht. Aber es ist ein überaus kreatives Chaos.

Owner: Ingo_Danil_Kichtan

Listed in: Family

Language: German

Tags: Chaos, ADHS, Politik, Kunst, Musik

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
499
Total Page Views:
981
Total Hits Out:
61
Traffic Chart

Latest Blog Posts for Thinkaholic Chronicles

  • Eine Gegendarstellung
    on May 17, 2012
    Ich glaube, hier muss mal ein Uhrmacher zu Wort kommen. Ich bin jemand, der sich äußerst gerne mit abgehobenen Themen auseinandersetzt. Ich liebe es Bücher von Stephen Hawking zu lesen, seine Dokumentationen zu sehen und überhaupt alles einzuve...
  • Lang ist´s her ...
    on May 12, 2012
    ... als ich den letzten Blogeintrag gepostet hatte. Immer der Gedanke, ist ja noch nichts besonderes passiert, hielt mich davon ab. Nun musste ich aber feststellen, dass es doch allerhand war, was mich die ersten Monate des Jahres bewegte. Also, i...
  • SOPA - Was wäre wenn ...Könnt ihr euch eine Welt ohne Google oder Facebook vorstellen? Wenn die Pläne des Stop Online Piracy Act (SOPA) zum Tragen kommen, braucht man es sich nicht mehr vorstellen; diese Seiten, zusammen mit vielen anderen bekannten Online-Diensten, ge...
  • Guten Rutsch in 2012
    on Dec 31, 2011
    Ich wünsche Allen die meinen Blog verfolgen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und möchte mich für Euer Interesse bedanken. Es gab ja mal einen Punkt an dem ich dachte, was ich hier veröffentliche interessiert bestimmt keinen, aber rückblickend mu...
  • HirnchaosIch sitze hier mit sehr vielen Gedanken und bin nicht in der Lage es in Worte zu fassen. In den letzten Wochen ist so viel geschehen (Gutes, Schlechtes, nicht Einzusortierendes), dass es nun beginnt in meinem Kopf herum zu rasen! Die einzige Möglich...
  • Noch was Lustiges zu Weihnachten!
    on Dec 24, 2011
    Hab noch ein schönes Bild gefunden was ich absolut Klasse finde! Das muss heute noch hier in den Blog! Außerdem fehlt so ein bischen rot und weiß hier. ;-) Damit allen heute ein frohes Fest! Lieben Gruß Euer Ingo...
  • Frohe "Fr"eihnachten
    on Dec 23, 2011
    Das Schönste an Weihnachten ist ja für die Meisten, dass man ein paar Tage mit der Familie frei hat. Manche haben sogar etwas Urlaub und das Jahr 2011 hat sich vielleicht ja arbeitstechnisch schon erledigt. Was erwartet uns? Leuchtende Kinderaugen,...
  • Neue Gedanken zum Thema ADHS!Also ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich aufgehört habe zu versuchen mich anzupassen. Es funktioniert nicht, macht krank und depressiv. Menschen, die mir nicht gut tun, verbanne ich aus meinem Leben. Es kommen Neue! Es bleiben...
  • Kreatives Loch!Halli Hallo, momentan stecke ich irgendwie in einem kreativen Loch fest. Ich möchte so gern etwas posten, bekomme aber nichts hin. Außer viel Arbeit gab es bei mir nicht viel Produktives. Der einzige Lichtblick war heute der Besuch in Hamm un...
  • Freitags-Füller # 142
    on Dec 16, 2011 in Wein Freitags-Füller Wochenende
    1. Ein Glas Wein würde mich jetzt sofort in den Tiefschlaf versetzen . 2. Das ekelige nasse und kalte Wetter nervt mich total. 3. Der beste Weg um fit zu bleiben ist, abends nach der Arbeit ein schönes, langes und erholsames Bad zu nehmen . 4.
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close