Follow

The pie maker shows his cakes, writes comments about recipe books and makes candies and cake decorations.

Owner: Kuchenbaecker

Listed in: Food & Drink

Language: German

Tags: Backen, Kuchen, Baking, Candy, Motivtorten

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
1,104
Total Page Views:
3,910
Total Hits Out:
46
Traffic Chart

Latest Blog Posts for Der Kuchenbaecker

  • Vanille Fudge
    on Apr 5, 2013 in Bonbons
    Jetzt wo ich den amerikanischen Vanille Extrakt auch in Deutschland bekomme, habe ich mein Vanille Fudge Rezept rausgesucht und den Zuckertopf auf den Herd gestellt. Fudge ist ein weiches Karamell-Konfekt aus Zucker, Butter und Milch, welches mit...
  • Vanille Extrakt von Nielsen-Massey
    on Apr 4, 2013 in Zutaten
    Dienstag kam ein Päckchen von American Heritage mit Vanille Extrakt von Nielsen-Massey. Vanille Extrakt kenne ich aus den USA, dort gibt es keinen Vanillezucker, alles wird dort mit diesem Extrakt aromatisiert. Die natürlichen Vanille-Aromen sind...
  • Tool-Test: Teigportionierer für Muffins und Pancakes
    on Apr 3, 2013 in Tool Test
    Verzweifelt habe ich nach dem Teigportionierer gesucht, den Tchibo kürzlich im Angebot hatte. Ich bin sämtliche Tchibo-Filialen und Supermärkte mit Tchibo Artikeln in der Umgebung abgefahren. Leider vergeblich, überall ausverkauft, online war...
  • Mein Lieblings-Käsekuchen
    on Apr 2, 2013 in Kuchen
    Ein schöneres Foto folgt, es war gerade kein anderes zur Hand. Versprochen!Für diesen leckeren "Klassiker" braucht man:Für den Teig:250g Mehl60g Zucker125g Butter1 Ei1 Pck Vanillezucker1 TL BackpulverFür die Füllung:  2 Eier200g Zucker...
  • Erdbeerige Erdbeer Cupcakes
    on Apr 2, 2013 in Cupcakes
    Ich liebe Erdbeeren, am liebsten frisch vom Feld oder aus Mama's Garten. Es muss aber nicht immer der klassische Biskuitboden mit Erdbeerbelag sein, wie man ihn von früher kennt. Warum nicht mal verführerische erdbeerige Erdbeer-Cupcakes? Man nehme...
  • Ostereier am Stiel
    on Mar 29, 2013 in Gebäck Kuchen Cakepops
    Schnell noch ein kleiner Ostersnack für die Kaffeetafel gefällig? Das Rezept ist das gleiche wie für die Osterküchlein im Waffelbecher, allerdings habe ich diesmal kleine Ostereier mit Hilfe einer Silikonform gebacken. Dann fix aufgespiest und mi...
  • Frohe Ostern!
    on Mar 29, 2013
    ...
  • Kleine "Eierkuchen"
    on Mar 28, 2013 in Ostern Gebäck Kuchen
    Gesehen und für Gut befunden: Eine pfiffige Idee für's Osterbrunch oder eine schöne Alternative zum Schoko-Ei.Man braucht:2 Eier75g Margarine75g Mehl75g Zucker1 Msp Backpulver1 Pck Vanillezuckeraußerdem 10 ausgeblasene EierIch habe mit einem spit...
  • Eierlikör "Pop"-Cake
    on Mar 26, 2013 in Kuchen Cakepops
    Ich hab mich entschlossen, beim Torten Dekorieren Gewinnspiel mitzumachen. Ich rechne mir zwar keine großen Chancen aus, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Über das ein oder andere "Like" von Euch würde ich mich natürlich freuen. Hier k...
  • Mini-Cupcakes: Osterküchlein in der Waffel
    on Mar 26, 2013 in Cupcakes Kuchen
    Wie wäre es denn man mit Mini-Cupcakes im Waffelbecher? Sie machen sich gut als Kuchendessert auf nem Buffet oder sind einfach mal schnell gemacht, wenn sich spontan Besuch auf nen Kaffee angekündigt hat. Die Zutaten hat man, bis auf die Waffelbech...
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close