Follow

Aus dem schamlosen Leben einer IMM-Rampensau

Owner: matzeshorr

Listed in: Humor

Language: German

Report it


Site Statistics

Unique Visitors Today:
0
Page Views Today:
0
Unique Visitors this Week:
0
Page Views this Week:
0
Unique Visitors this Month:
0
Page Views this Month:
0
Total Unique Visitors:
12,709
Total Page Views:
21,569
Total Hits Out:
120
Traffic Chart

Latest Blog Posts for muschisuppe.com

  • Das war’s!
    on Sep 11, 2011 in Alltag Internetz off
    Ich habe hier gerade 218 Artikel gelöscht, da ich unweigerlich das Gefühl hatte, in den letzten 1 bis 3 Jahren nur noch dünnes Zeug geschrieben zu haben. Die Worthülsen in den Artikeln wussten nicht was sie ausdrücken wollen und die Suche nach K...
  • Looki Looki – Pregnant HillWer gerade im Büro sitzt und Feministinennenenen um sich hat, nicht gucken, oder erst recht! Folge 1 Folge 2 Zufällige BeiträgeBeardymanEr ist einfach grandios... Talent geschwängert und enorm geil! ...Misheard Lyrics “Pride Shall Fall̶...
  • Willkommen im Atomausstieg!Beachtlich, was CDU und FDP geleistet haben. Die Lobby sagt “Hallo, so kann es nicht gehen”, die Politik “Ok, aber pudert uns bitte den Arsch mit Milliarden”. Ich spare mir Beleidigungstiraden in Richtung CDU- und FDP-Wähler.
  • It’s Beardytime – Beardyman live at Glastonburry
    on Aug 25, 2010 in Musik beardyman
    [Im Feed kann dieses Video nicht angezeigt werden.Klicke zum Blogeintrag um das Video anzusehen.] [Im Feed kann dieses Video nicht angezeigt werden.Klicke zum Blogeintrag um das Video anzusehen.] Demnächst auch live in deinem Internet! Verwandte Ein...
  • Chilly Gonzales – Dot
    on Aug 20, 2010 in Musik
    Ich finde ihn ja erst seit einiger Zeit ziemlich geil, was eigentlich nur an dem Rollin & Sratchin Rework liegt (unbedingt anhören!). Nun kommt nächste Woche sein neues Album und die Zeit widmet sich ihm. chillygonzales.com Btw. Das Rollin &...
  • Mal eben kaputt geflasht: FritzBox 7390Ich bin ein Vogel, wenn ich neue Hardware bekomme, geht es als erstes darum die Firmware zu flashen. Warum? Kein Plan?! Der immer währende Trieb, die aktuellste Software auf einem Gerät zu haben, rührt wohl daher, dass ich total Funktionsgeil bin...
  • Das große leere Web
    on Aug 6, 2010 in Internetz öde
    Web mich am Arsch! Mein Blognutzungsverhalten gleicht einer erektilen Disfunktion. Wobei ich nur mein Schreibverhalten meine, ich lese weiterhin ständig und ausgiebig andere Blogs. Oft denke ich: Mach den ganzen Scheiß platt, aber ebenso ist das Ve...
  • Aber wenn nichts geht, geht Katzencontent
    on Aug 6, 2010 in Internetz
    Ich glaube ohne Katzen würde es das Internet nicht geben, klar ohne Pornos auch nicht. Netz und Muschis sind in den unterschiedlichsten Varianten fest miteinander verdrahtet. (Wer mir noch immer vorwirft, dass ich ein asozialer Penner bin, der mit M...
  • beebop bietet 12 monatiges Volontariat im Social Media TeamAb sofort suchen wir für beebop media in Hamburg eine(n) Volontär(in) mit dem Schwerpunkt virales Marketing und Social Media für die Dauer von 12 Monaten. Arbeiten in einem jungen Team im Herzen der Schanze und viel lernen von alten Hasen. Naja, s...
  • Neue Unterkunft, in zweierlei Hinsicht!
    on Aug 3, 2010 in Alltag agentur beebop job wohnung
    Letztes Wochenende war der Umzug von der Schanze nach Hohenfelde. Beim Umzug gab es professionelle Hilfe und so waren viele Personen beim Umzug beteiligt. Die laute Altbaubuzze wurde gegen das luxuriöse Neubauquartier getauscht. Die Nachbarn saufen...
Loading Comments...

Comments

{ds_PageTotalItemCount} commentcomments
{pvComments::date}
{pvComments::comment}

Post a Comment

Close